Seiten

I-CH


Seit Juli 2013 leben wir in Neuseeland. Im August 2012 fing ich an meinen Blog über alltägliche Dinge in Japan zu schreiben. Mein Mann ist Japaner und ich bin Deutsche. Wir führen eine interkulturelle Ehe in der es ab und zu zu lustigen Missverständnissen kommt.  William Shakespeare schrieb über Othello und Desdemona, ich schreibe über uns, aus erster Hand!

Ich lebte und arbeitete 9 Jahre in Singapur und hatte drei zusätzliche großartige Jahre als Hausfrau und Mutter in Dubai. 2010 zogen wir zurück nach Japan und verließen dieses wunderchöne Land für eine unbestimmte Zeit in 2013. 

Email: martinemler@rocketmail.com

- Alle Rechte an den hier veröffentlichen Bilder gehören mir oder der Original Quelle im Internet. Einige Bilder sind von shutterstock.com und dürfen nicht weiter veröffentlicht werden. Auf meiner englischen Webseite www.martinemueller.com können Bilder runtergelassen werden die für Artikel frei genutzt werden können. 



- Rebloggen ist erlaubt!


WOFUER STEH ICH?
Politisch stehe ich weder rechts noch links.
Rassisten mag ich nicht.
Gegen Gewalt im Fernsehen.
Gegen Gewalt in Computer Spielen.
Gegen Drogen auch Cannabis.




IM INTERVIEW
08. Oktober 2013




Klickt auf das Bild, es bringt Euch zum Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen